Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 780.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Venom Arcade Stick PS4

SuperSoaker - - Hardware & Technik

Beitrag

Der Mo, bringt zusammen was zusammengehört

• Der billig Stick Thread

Beitrag

Wenn ich nen günstigen 360 stick finde wär mir das die liebere Alternative denk ich, hab auch noch Plexis und Ersatzteile für TEs. Sehr cool danke für die infos Edit: Ey, wenn ich könnte würd ich mein Hori mit nem Fightboard ausstatten dass sowohl PS2, als auch PS3, PS4 und X360 kann. Gibt aber noch nicht tongue.png Zitat von KenDeep: „Die Variante 360 Stick + 360toPS4 converter ist wohl tatsächlich die billigste Variante aktuell. Schau mal auf ebay, es gibt grad ein paar gute Hori Sticks im Ang…

Beitrag

Wow, dass nenn ich mal nen Schnapper! Aber wenn ein 360 TE (der ja auch am PC funzt oder ? ) mit Brook Converter auch an meiner Playsi 3 läuft, dann wär ich mit sonem Stick+Brook ja rundum versorgt wenn ich das richtig verstanden hab ? Der Venom klingt halt interessant für mich, weil ich ja die Parts aus meinem alten PS3 Stick zum Modden nehmen könnte und der Aufwand relativ gering ist. Aufjedenfall danke für den Tipp !

• SF5 Chun-Li Megathread

SuperSoaker - - Character Talk

Beitrag

Habs im Wiki nicht gefunden darum frag ich mal hier: Gibts nen gravierenden Unterschied zwischen lk und mk aLL ?

Beitrag

OK danke, bin da nur etwas voreingenommen und wollte auf nummer sicher gehen, weil die TEs für PS3 von Madcatz auch USB waren und tdem nicht am PC liefen. Ich denke der wirds dann werden

Beitrag

Danke, den hatte ich mir auch schon angeguckt. Leider ist mir da unklar ob der auch am PC läuft. Die Gaby auf Amazon sagt zwar ja, aber der Gaby auf Amazon vertrau ich nicht

Beitrag

Achso schade aber danke, wäre ja auch zu schön gewesen. Hast du vielleicht ne andere Empfehlung für mich oder muss ich für PC/Ps4 support dann Tief in die Tasche greifen ?

Beitrag

Hallo Leute, Ich suche einen günstigen Stick mit dem ich am PC und bestenfalls mit dem Brook Adapter z.B. auch an der PS4 zocken kann. Dabei bin ich auf dieses Ding gestossen Lioncast Ps3/Pc Fightstick. Taucht der was oder taucht der nix ? Die parts wollte ich gegen Sanwa standard Parts ersetzen, muss ich dann groß rumlöten oder nur umstecken ? Privat zock ich am PC aber wenn ich mal auf Events bin, hätte ich natürlich gerne nen PS4 und ggf. PS3 Stick, könnt ihr sonst eine Alternative empfehlen …

• Ich dank dir Mo, dann sehen wir uns Freitag Freu mich schon auf alte und neue Gesichter

• Wäre Freitag ne reguläre Session im Dojo in Solingen ? Also kein Ranbat ? Dann würde ich auch gerne vorbeikommen, muss ich mich noch irgendwo anmelden ?

• Hat FChamp eigentlich sein FT10 gegen Yipes bekommen ?

• Hey Shino, Also ein wirkliches Maingame habe ich im Moment eigentlich nichtmehr, früher habe ich SF4 und Marvel gespielt und ein bisschen 3s, zuletzt Mahvel Forever alone im Pmode, das ssind auch definitiv Games die mir immernoch gut gefallen aber ich bin auch offen fuer alles neues sei es Injustive oder GG oder auch BB. Wir koennen ja mal adressen tauschen per PM

• Heyho, nach langer abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder :)! nach erfolgreichem Umzug ins schöne Krefeld hab ich wieder viel Zeit fuers Zocken und wollte direkt mal fragen wer denn kommende WOche Zeit und Lust hat mir altem scrub ein bisschen auf die fresse zu geben Hatte schon mit Marko geschrieben das wir Montag was starten entweder bei mir oder ihm. Games und Uhrzeit waeren mir eigentlich egal, hauptsache mal wieder was mit den alten hasen hier starten :)! ALso wer Lust hat einfach ka…

• Zitat von SuperSoaker: „Wie siehts denn das naechste kommende Wochenende aus ? also am 19,20 und 21ten?“ keiner bock ?

• Wie siehts denn das naechste kommende Wochenende aus ? also am 19,20 und 21ten?

• Ich spekuliere ja darauf das mich Robbes abholt, sind ja nur 5 min ?, aber der feine Herr geht ja nichtmal ans Handy

• Mich Robbes, wenn du noch Platz hast Kingcar ? Wann würdet ihr denn fahren ?

• Borderlands 2

SuperSoaker - - Offtopic

Beitrag

Pics or it didnt happen, hab gut und gerne 250k in den Laden "inverstiert" Zitat: „Sniper skillung macht fun, sehr viel dmg mit 1nem Schuss leider in bossfights eher ungeeignet, da rate ich immernoch zum cunningtree mit kunai und einer smg oder explosiv pistole.“ Der große böse Dino liegt in 6 schüssen aus ner 34k jakobs mit +180%crit dmg auf der Waffe selbst. Und Deception boosted ja auch nochmal um 250%

• Borderlands 2

SuperSoaker - - Offtopic

Beitrag

Moxxis Good Touch und Moxxis Bad Touch heissen die beiden, sie gibt dir immer erst den Good Touch mit Feuer element drauf dann den Bad Touch mit corosive, lohnen sich auf jedenfall ! E: Sie gibt dir die Waffen auch für 100g Tips, sind dann nur deutlich mehr aber unterm Strich kommts dich deutlich günstiger ;D

• Für mich waren Hack and slays games wie diablo wo du 2k mobs pro stunde wegschnetzelts oder wie wird sowas dann genannt ? super hack and slay ? das gameplay unterscheided sich bei den beiden spielen stark und trotzdem fallen beide ins gleiche genre ? Nur weil in beiden mit schwertern gekloppt wird ? oder weil eine "hack/slay" animation vorkommt ? dann ist aber auch bitte tekken ein hack and slay immerhin hat yoshimitsu ein schwert. und was wiki dazu sagt geht mir am allerwertesten vorbei